www.capelight.de

Oldboy

Seit 22. November 2019 als DVD, 2-Disc Blu-ray SteelBook (Blu-ray + Bonus-Blu-ray), 4-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (2x Blu-ray + DVD + Soundtrack-CD), 4-Disc SteelBook (4K Ultra HD + Blu-ray + 2x Bonus-Blu-ray) und Ultimate Edition erhältlich.

15 Jahre eingesperrt, 5 Tage Zeit für Rache:
Ohne erkennbaren Grund wird der Geschäftsmann Oh Dae-su entführt und in einen fensterlosen Raum gesperrt. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist ein Fernseher, über den er eines Tages aus den Nachrichten erfährt, dass seine Frau ermordet wurde und er selbst dafür verantwortlich gemacht wird. Nach 15 langen Jahren in völliger Isolation wird Oh Dae-su – ebenso unvermittelt, wie er gefangen genommen wurde – schließlich in die Freiheit entlassen. Auf der Suche nach Antworten schwört er Rache an seinen Peinigern, doch die Tortur ist für ihn noch nicht überstanden …

  • DVD
  • 4-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (2x Blu-ray + DVD + Soundtrack-CD)
  • 2-Disc Blu-ray SteelBook (Blu-ray + Bonus-Blu-ray)
  • Ultimate Edition
  • 4-Disc SteelBook (4K Ultra HD + Blu-ray + 2x Bonus-Blu-ray)