www.capelight.de

REMINGTON STEELE FSK 12 | DVD im Schuber

Staffel 1:
Laura Holt hat ein Problem: Niemand will einen weiblichen Privatdetektiv anheuern. Doch ihre Lösung ist so einfach wie raffiniert - sie erfindet ihren eigenen Chef, nennt ihn und ihre Agentur „Remington Steele“. Mit Erfolg! Plötzlich kann sich Laura vor Aufträgen kaum retten, bis eines Tages aus dem Nichts ein attraktiver Herr vor ihrer Tür steht. Sein Name: Remington Steele. Als Team lösen die beiden einen Fall nach dem anderen. Dabei geraten sie nicht nur in gefährliche Situationen, sondern kommen sich auch auf privater Ebene näher - obwohl Remington zunächst mehr Geheimnisse hat, als Laura lieb ist.

Staffel 2:
Für Laura und Remington geht die Verbrecherjagd in die nächste Runde – jetzt mit tatkräftiger Unterstützung ihrer resoluten neuen Sekretärin Mildred Krebs! Und natürlich knistert es nach wie vor gewaltig zwischen den beiden Detektiven, obwohl Remington noch immer großen Wert darauf legt, aus seiner Vergangenheit ein Mysterium zu machen. Doch trotz der Geheimniskrämerei wissen beide, dass sie sich hundertprozentig aufeinander verlassen können. Vor allem dann, wenn sie ihre Recherchen immer wieder direkt in die Schusslinie und damit in Lebensgefahr bringen.

Staffel 3:
Laura und Remington gönnen sich einen wohlverdienten Urlaub an der Côte d’Azur. Aber auch dort lässt das Verbrechen nicht lange auf sich warten und schnell sind sie wieder einmal in Mordfälle, Geheimnisse und Intrigen verstrickt. Ihre Ermittlungen führen sie vom idyllischen Malta über Irland bis nach Las Vegas. Doch ganz egal, wie gefährlich oder kompliziert ein Fall zu sein scheint: Die beiden Spürnasen finden immer eine Lösung. Nur wenn es um ihre Gefühle zueinander geht, herrscht nach wie vor ganz großes Chaos ...

Staffel 4&5:
Die ungelösten Fragen um Remington Steeles mysteriöse Vergangenheit lassen Laura und ihn weiterhin nicht los. Und auch die treue Sekretärin Mildred ist auf der Suche nach der Wahrheit über ihren fiktiven Boss. Zusammen forscht das Dream-Team weiter nach Antworten, während neue Fälle sie wie gewohnt in Trab halten. Ganz zu schweigen von den Funken, die immer heftiger zwischen Laura und Remington hin und her fliegen ...