www.capelight.de

Teuflisch

Mephisto ’68
Seit 26. Juni 2015 als DVD, Blu-ray und 3-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (2x Blu-ray + DVD) erhältlich.

ORIGINAL:
Stanley ist Koch in einem Londoner Fast-Food-Restaurant und seit Ewigkeiten in die hübsche Kellnerin Margaret verliebt. Unglücklich und verzweifelt über seine Unfähigkeit sie anzusprechen, ist Stanley bereit, seinem Leben ein Ende zu setzen. Doch da tritt der Teufel höchstpersönlich auf den Plan und macht ihm ein verlockendes Angebot: Stanley hat im Tausch für seine Seele sieben Wünsche frei – doch alles, was sich Stanley wünscht, geschieht fortan wortwörtlich und endet im Chaos …

 

REMAKE:
Elliot (Brendan Fraser) arbeitet im Support einer großen Softwarefirma und ist unsterblich in seine attraktive Kollegin Alison verliebt. Er ist aber dermaßen ungeschickt und schüchtern, sodass es keine Hoffnungen gibt, bei ihr zu landen. In seiner Verzweiflung schließt Elliot einen Pakt mit dem Teufel in Gestalt einer verführerischen Frau (Elizabeth Hurley): seine Seele gegen die Erfüllung von sieben Wünschen. Doch der Deal entpuppt sich als Hölle auf Erden …

 

NOTIZ:

ORIGINAL & REMAKE SIND SOWOHL ALS EINZELEDITIONEN (JE DVD/BLU-RAY) WIE AUCH ALS 3-DISC LIMITED COLLECTOR’S EDITION IM MEDIABOOK BEI CAPELIGHT PICTURES ERSCHIENEN

 

VÖ-Termine:

TEUFLISCH – MEPHISTO ’68: 26.06.2015 (DVD & Blu-ray)

TEUFLISCH (Remake): 14.03.2014 (DVD & Blu-Ray)

TEUFLISCH (Original & Remake): 14.03.2014 (3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook)

 

 

  • 3-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (2x Blu-ray + DVD)
  • Blu-ray
  • DVD
  • Blu-ray
  • DVD