www.capelight.de

Dolls

Seit 20. November 2015 als DVD, Blu-ray und 3-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (2x Blu-ray + DVD) erhältlich.

Ein junger Mann hat seine große Liebe im Stich gelassen, um auf Druck der Eltern die Tochter seines Chefs zu heiraten. Die Geliebte unternimmt daraufhin einen Selbstmordversuch und erkennt ihre Umwelt nicht mehr. Voller Schuldgefühle kehrt er zu ihr zurück und nimmt sich ihrer an.

 

Ein alternder Gangster besucht nach dreißig Jahren den Park, in dem er sich als junger Mann von seiner Freundin verabschiedet hatte. Er wollte fort, um genügend Geld für ein gemeinsames Leben zu verdienen. All die Jahre hat die Frau jeden Samstag dort auf ihn gewartet, aber nun erkennt sie ihn nicht mehr.

 

Ein Popsternchen schließt sich von der Außenwelt ab, weil niemand ihr durch einen Unfall entstelltes Gesicht sehen soll. Ihr hingebungsvollster Fan blendet sich selbst, damit sie sich wegen ihrer Entstellung nicht vor ihm schämen muss.

  • 3-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (2x Blu-ray + DVD)
  • Blu-ray
  • DVD