www.capelight.de

Kingdom 2

Far and Away
Ab 14. März 2024 als DVD, Blu-ray und 3-Disc Limited Collector's Edition im UHD-Mediabook (4K Ultra HD + Blu-ray + Bonus-Blu-ray) und seit 15. Februar 2024 digital verfügbar.

China zur Zeit der Streitenden Reiche: Der Waisenjunge Shin hilft Eisei, dem jungen König von Qin, den Thron zurückzuerlangen und ein Attentat auf ihn zu vereiteln. Doch die Freude darüber währt nur kurz: Die Armee des mächtigen Nachbarreiches Wei hat die Grenze überschritten, das Reich Qin befindet sich im Krieg. Shin, der davon träumt, ein großer General zu werden, erwartet in der Dakan-Ebene seine erste Schlacht. Zusammen mit seinen Jugendfreunden Bihei und Bito sowie dem mysteriösen Kyokai stellt er sich einem übermächtigen Feind …

 

Das visuell betörende Kriegsepos mit atemberaubend inszenierten Kämpfen, opulenten Sets und liebevoll geschriebenen Charakteren war für insgesamt fünf Japanese Academy Awards nominiert.

  • 3-Disc Limited Collector's Edition im UHD-Mediabook (4K Ultra HD + Blu-ray + Bonus-Blu-ray)
  • Blu-ray
  • DVD