www.capelight.de

Mein Sommer mit dir

Ab 1. August 2024 digital verfügbar.

Bevor die junge Medizinstudentin Waverly (Andrea Bang) ihre Ausbildung zur Fachärztin in Toronto beginnt, verbringt sie spontan ein paar Tage bei ihrer Tante in der beschaulichen Küstenkleinstadt Holden. Bei einem Barbecue am Strand stürzt sie nach einer Rangelei ins Wasser und wird vom örtliche Rettungsschwimmer Blake (Robbie Amell) vor dem Ertrinken gerettet. Als Blake erfährt, dass Waverly nie schwimmen gelernt hat, bietet er an, ihr Unterricht zu geben. Dabei verlieben sich die beiden ineinander und Waverly beginnt ihre sorgfältig geplante Zukunft zu hinterfragen.

 

MEIN SOMMER MIT DIR wurde von der Kanadierin Sherren Lee inszeniert, die zusammen mit Jesse LaVercombe auch das Drehbuch verfasst und der Erzählung in herrlichen Aufnahmen Leben eingehaucht hat. In den Hauptrollen sind Andrea Bang („Stay the Night“) und Robbie Amell („Code 8“) als ungleiches Liebespaar zu sehen.