www.capelight.de

Ted Bundy: No Man of God

Seit 3. Dezember 2021 als DVD, Blu-ray und 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (Blu-ray + DVD) und seit 25. November 2021 digital verfügbar.

Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im Staatsgefängnis von Florida inhaftiert. In den Jahren danach legt er kein umfassendes Geständnis über die 30 Morde ab, die er begangen haben soll. FBI-Profiler Bill Hagmaier (Elijah Wood) soll das ändern. Tatsächlich lässt sich der charismatische Straftäter auf den sanftmütigen Täteranalytiker ein. Hagmaier gelingt es, eine persönliche Bindung zu Bundy aufzubauen, die mit jedem Gespräch intensiver und komplizierter wird. 1989 ist der Serienkiller endlich bereit, über die Details seiner Verbrechen zu sprechen – aber nur mit einem Mann: Bill Hagmaier.