www.capelight.de

The Garbage Pail Kids Movie

Seit 25. April 2024 als DVD und als 3-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (Blu-ray + DVD + Bonus-Blu-ray) erhältlich.

Triff die Garbage Pail Kids: Nat Nerd, Messy Tessie, Greaser Greg, Windy Winston, Foul Phil, Valerie Vomit und Ali Gator! Sie sehen so schräg aus, wie sie heißen, und haben den weiten Weg aus dem Weltall auf sich genommen, um mit ihrer Mülltonnenrakete geradewegs in Captain Manzinis Antiquitätenladen zu landen. Dort freunden sie sich mit dem Waisenjungen Dodger an, der im Laden aushilft und die Unterstützung der sieben Mülleimerkinder mehr als gut gebrauchen kann: Auf dem Schulhof wird er gemobbt und sein Schwarm würdigt ihn keines Blickes. Doch seine neuen Freunde zeigen ihm, dass wahre Schönheit von innen kommt und der Weg des Erwachsenwerdens mitunter ganz schön eklig sein kann.

 

Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten mit einem legendären Rotten-Tomatoes-Kritikerscore von 0% feiert nach rund 37 Jahren endlich in Deutschland seine Premiere auf Blu-ray und DVD – hundertprozentig eklig, hundertprozentig ungekürzt! THE GARBAGE PAIL KIDS MOVIE erscheint als Limited Collector’s Edition mit umfangreichem Bonusmaterial, zu dem unter anderem die hierzulande ebenfalls bisher unveröffentlichte Dokumentation „30 Years of Garbage: The Garbage Pail Kids Story“ gehört, sowie mit einem 24-seitigen Booklet.