www.capelight.de

Allein mit dir

Ab 16. Dezember 2022 als Blu-ray und als DVD und ab 8. Dezember 2022 digital erhältlich.

Trailer

Gastrokritikerin June (Katie Holmes) und ihr Freund John (Derek Luke) haben eigentlich das Beste aus dem Lockdown machen wollen: Wenn sie sich schon in Isolation begeben müssen, dann fernab ihrer überfüllten Heimatstadt New York. Doch das Airbnb auf dem Land, das John gebucht hat, ist versehentlich doppelt vermietet worden. June, die schon einmal vorausgefahren ist, staunt nicht schlecht, als sie bei der Ankunft feststellt, dass der attraktive Charlie (Jim Sturgess) die Unterkunft bereits bezogen hat. Noch dazu entschließt sich John aus Sorge um seine Eltern, in New York zu bleiben. June und Charlie arrangieren sich jedoch mit der Situation und verbringen die nächsten Tage miteinander. Abseits von Alltag und Verpflichtung kommen sich die beiden immer näher.