www.capelight.de

Pfad der Vergeltung

Seit 16. Dezember 2022 als Blu-ray, als DVD und als UHD-Blu-ray und seit 8. Dezember 2022 digital erhältlich.

Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu wahren, deren Einwohnerschaft sich in treue Kirchgänger und Opioid-Junkies aufteilt. Hier leben auch Shelby (Jack Huston) und Ruby, die einen Neuanfang wagen und heiraten wollen. Hilfe erhalten sie dabei von Rubys Schwager Peter (John Malkovich). Doch als Shelby eines Tages seine Verlobte nach einer Überdosis tot auf der Veranda findet, sinnt er auf Rache. Mit nichts als Adrenalin und einer Nagelpistole bewaffnet, schaltet er einen Dealer nach dem anderen aus, bis er an der Spitze des Drogenkartells angekommen ist. Sheriff Church und Detective Zeppelin müssen in einem Wettlauf gegen die Zeit Shelbys Selbstjustiz ein Ende setzen, bevor sein Kampf mit dem Kartellboss Coyote die ganze Stadt in ein Blutbad verwandelt.